Der Sommer war kreativ – der Herbst wird neu

Mit einem Haufen neuer Songs startet die Ortseinfahrt in den Konzertherbst.  Noch spielt die Band die frischen Werke im Proberaum ein. Am 23. November präsentiert sie ihr aktuelles Programm das erste Mal live einem Publikum. Es ist gleichzeitig ihr erstes eigenständiges Konzert. „Ich freue mich schon die Songs mit der Band auf die Bühne zu bringen“, sagt Alex Behning. „Die meisten Texte habe ich im Auto im Urlaub in England geschrieben ohne zu wissen, ob sie gut genug waren. Als ich zurück war haben wir gleich die Neulinge ausprobiert, und sie passten perfekt“ so Behning weiter.

Wilster Ortseinfahrt haben also ihren Weg ausgebaut und bringen ab Herbst ordentlich Kraft auf die Straße. Alle die am Straßenrand stehen und trampen sind herzlich eingeladen einzusteigen und mitzufahren!

Kommentar schreiben