Kontakt

Ortsbesuche über:

Kontakt & Booking: wilsterortseinfahrt@googlemail.com

Ufer Records
c/o Wilster Ortseinfahrt

Brüelstr. 3
784672 Konstanz

Tel.: +49 (0) 7531 363789

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu “Kontakt”

  1. Erni sagt:

    das ja’n Ding ! Habe mehrere Jahre in Wilster gewohnt und gearbeitet (jetzt seit vielen Jahren in Konstanz und jedes Jahr 1-2 mal in Wilster) und bin absolut verblüfft, dass der Ort hier jemandem bekannt ist. Noch dazu: meine Freude in Wilster wohnen in der Deichstr und Rumflether Deich 44 (also nur zwei Häuser weiter !)
    Wilsteraner sind nicht nur kreativ (siehe z.B. Wacken) und „bauernschlau“: kommerzielles Denken bei Brokdorf Demos (Parkplatzvermietung und Würstchenverkauf 1974), sondern gelegentlich auch sponti-poetisch (z.B. in Bezug auf die Elbe bei Brokdorf Demos: „das Wasser ist trüb, die Luft ist rein, Franz Josef muss ertrunken sein …“)
    … und im Übigen sollte jeder die Wilster Ortseinfahrt aus der Fahrschule kennen, dort ist das gelbe Ortseinfahrts-Schild von Wilster nämlich inzwischen Kult geworden in den Fragebögen. Ihr hättet Euch ja auch Kasenort oder Dammfleth nenne können … ?

    • Alex sagt:

      Hallo Erni,

      mensch, das ist wirlich ein Ding. Zwei Wilsterkenner mit der gleilchen Wahlheimat! Wenn du Lust und Zeit hast, komme doch zu unserem Auftritt im Palmenhaus am 4. Juni ab 19:30 Uhr. Da berichten wir nämlich ausführlich von unserer Nordtour und den Auftritten in Hamburg und Wilster. Kennst du denn Petra oder wen vom Deich 44? Falls ja, dann grüß mal schön von mir!!

      Vielleicht ja bis zum 4. Juni im Palmenhaus in der Altstadt-Paradies!

      Gruß Alex

Kommentar schreiben