Voglhaus 2015

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder ein Wilster Ortseinfahrt Konzert im Voglhaus in Konstanz zu geben. Am Freitag den 18. September starten wir um 21 Uhr mit unserem Programm. Wie immer ist der Eintritt frei und der Hut geht rum. Wir wünschen allen Kleinstadtblues-Freunden einen super Sommer. Wir sehen uns!

Infos hier

2 Kommentare zu “Voglhaus 2015”

  1. Linda sagt:

    Vielen Dank für den super Abend im Voglhaus. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Auftritt! Kann man sich für einen Newsletter eintragen?

    Viele Grüße
    Linda

    • wils sagt:

      Hi Linda,

      vielen Dank für dein Feedback. Uns hat der Gig auch viel Spaß gemacht. Leider haben wir noch keinen Newsletter. Schau einfach abundzu hier auf die Homepage. Die Konzerttermine geben wir rechtzeitig bekannt.

Kommentar schreiben